Fahrzeuge die wir bereits an zufriedene Kunden vermittelt haben


Volvo PV 544 Favorit

Volvo PV 544 Favorit


Hier ein sehr Seltener PV 544 Favorit. Aus 2 Hand, unverbastelt. Dieser wahr die Günstigste Version dieser Serie und wurde in den Jahren leider in der Regel für die Folkrace Serien in Schweden zerstört. Daher haben von dem Favorit nur sehr wenige Überlebt.
mehr . . .


Volvo Amazon 4-Türig


Hier eine seltene 4 Türige Version der Amazone. Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer 1963 gekauft, somit ist das Fahrzeug erst aus 2. Hand. Die Karosse und der Lack wurden vor 18 Jahren überarbeitet.
mehr . . .

Volvo Amazon 1961

Ford 12 m

Ford Taunus 12 m


Der Ford Taunus 12m nit V4 Motor und Frontantrieb. Dieser ist soweit wir sehen konnten rostfrei und ungeschweisst. Der Aussenlack wurde vor ca. 4 Jahren erneuert. Sehr guter Chrom.
mehr . . .


Vauxhall Victor Super


Vauxhall Victor Super, erstmals zugelassen im Mai 1963. Die Substanz ist dank guter Konservierung in einem sehr guten Zustand. Ebenfalls im guten Zustand ist die Innenaustattung mit ihrem herrlichem Charme des Kunstleders.
mehr . . .

Vauxhall Victor

Opel Kadett 1.2s

Opel Kadett 1,2 S


Ein wohl einmaliger Kadett. Dieses Fahrzeug befindet sich in einem absolutem Topzustand. Als wäre es ein Vorführwagen. Wir haben bei gründlicher Durchsicht keinerlei Rost gefunden.
Die Konservierung ist in Schweden erstklassig gemacht worden. Erstlack, keine Kratzer oder Beulen.
mehr . . .


Cadillac Coupe Deville


Ein Coupe de Ville in einem sehr guten und aussergewöhlich Zustand. Vollaustattung wie es sich gehört. Die Karosseriespaltmaße sind aussergewöhnlich gut, unfallfrei. Absolut Original und unverbastelt.
mehr . . .

Cadillac

Volvo PV B18

Mercedes-Benz W123 230 Automatic


Ein W123 aus der Ersten Serie. Fahrzeug ist Absolut Rostfrei und ungeschweißt. Weitestgehend Erstlack. Sehr gute Konservierung von Hohlräumen und Unterboden. Die Ausstattung ist für dieses Fahrzeug der Erstserie sehr hochwertig.
mehr . . .


Volvo PV 544 B18


Ein schöner PV im unverbastelten Zustand. Fahrzeug ist erst vor 5 Jahren aus Nordschweden nach Südschweden gekommen, B18 Motor, Ehrliches Fahrzeug mit Echter Patina, erst 4 Besitzer. Technik sehr gut.
mehr . . .

Volvo PV544

Ford Cortina

Ford Cortina 1300 de Luxe


Seltenes Fahrzeug im tollen orig. Zustand. Lediglich der Außenlack wurde vor einigen Jahren erneuert. Der Lack ist nicht bestens Verarbeitet, so sind diverse Lacknasen und Stellen zu sehen. Innenaustattung ist in einem sehr guten Zustand. Vorallen die empfindlichen Sitzpolster sind nahezu Makellos.
mehr . . .


Jeep J 20 / Cherokee V8


Dieses Fahrzeug hat der schwedischen Armee als Piloten-Shuttle gedient, daher auch die geringe belgte Laufleistung und der gute rostfreie Zustand. Dieser Fahrzeugtyp ist zum Rangieren und Schleppen von Transportgut ausgelegt.
mehr . . .

Jeep J20

Volvo Amazon

Volvo Amazon B18 Original sehr Sauber


endlich mal wieder einen sehr Schönen, ungeschweissten, unverbastelten B18 Original. Das Fahrzeug wurde unter meiner Beobachtung vor ueber 1 Jahr neu lackiert. Die Karosse ist Absolut Rostfrei und ungeschweisst.
mehr . . .


Opel Ascona A 1.6S


Opel Ascona. Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft. Dieses Exemplar stammt aus der Sammlung eines Liebhabers in Schweden, der seine Sammlung verkleinern muß. Der Zustand ist nahezu Einmalig. Das Fahrzeug wurde verkauft.

mehr . . .


Saab 900 S Softturbo


Der Saab 900 S, mit Turboladerein ist inzwischen in diesem guten Zustand seltenes. Sehr gepflegt mit guter Ausstattung, Abnehmbare AHK, 4x elektrische Fensterheber . . .

mehr . . .


Ascona A 1,6 s


Original Zustand, unverbastelt und Absolut ohne Rost.
Sportsitze, Sportstahlfelgen, Schweinwerfer-Waschanlage, Original Gummimatten. Original erst Kaufbeleg vorhanden. Die Laufleistung ist nachweisbar. Auspuffanlage neu in Edelstahl. Anhängerkupplung wurde erst vor wenigen Monaten angebracht, kann ohne Spuren wieder beseitigt werden.

mehr . . .


Volvo PV B18


Schöner PV aus 2. Hand. Im Innenraum nahezu alles Original, lediglich die beiden Vorderen Fußmatten erneuert.
Der Außenlack wurde vor ca. 10 Jahren in der Original Farbe erneuert.
Der Gesamtzustand ist sehr gut jedoch nicht Perfekt.

mehr . . .


Volvo 142 de Luxe 2 Türer


Sehr schöner Volvo 142 aus 3. Hand. Das Fahrzeug stammt von der schwedischen Insel Gotland. Dach und viele weitere Teile sind noch im Originallack.
Es wurde sehr viel Wert auf den Erhalt des Originalen Lacks gelegt. Die Felgen wurden gestrahlt und Pulverlackiert.
Die Vordersitze Neu gepolstert und mit neuen Bezüge versehen.
mehr . . .


Saab 96 V4


Der Saab 96 V4, ein Monte Carlo Klassiker das Modell mit dem Vierzylinder-V-Motor von Ford. Er erzielte 1967 zahlreiche Erfolge bei internationalen Rallyes. Dies machte dieses Modell so erfolgreich.
Dieses Modell von 1967 ist in einem ungeschweissten Originalzustand mit Erstlack. mehr . . .


Auto Union DKW 1000 S Coupe


Dieser DKW ist in einem sehr guten Originalen Zustand und wurde bis Dato nicht Restauriert. Das unvebastelte Fahrzeug stammt aus Schweden und hatte 3 Vorbesitzer.
Das Fahrzeug wurde im Istzustand verkauft. Technisch sehr gut. Vordere Sitze sind ein wenig verschlissen. Lack wurde teils erneuert. Viele original Dokumente vorhanden. ( serviceheft, Bedienungsanleitung, Schmierplan, etc...)


Peugeot 504


Ein Klassiker aus dem milden Klima Portugals. Dieser ungewschweisste Peugeot 504, EZ 1972 stammt aus 2. Hand, die Laufleistung ist daher belegt. Der Peugeot 504 wurde am 12 September 1968 im Rahmen des pariser Autosalons präsentiert und erhielt ende der 70er Jahre ein Facelift mit neuem Design. H-Vollabnahme und Service wurden von Remember Cars durchgeführt.


Mercedes Benz W110 (190 D)


Ein sehr schöner Mercedes Benz W110 (190 D) aus der ersten Serie. 1961 begann die Produktion des 190 und des 190 D, das Fahrzeug ist aus dem Jahr 1963 und hat bis auf ein paar kleine Stellen weitestgehend Original Lack. Der 190 D hat den Dieselmotor aus der Pontonserie mit Bosch 4-Stempel-Einspritzpumpe und 55 PS. Die Laufleistung ist belegbar, 3 Vorbesitzer. Das Fahrzeug stammt aus Schweden und wurde mit original Papieren verkauft.


Volvo C303 TGB11 Zinkkarosse 4x4


TGB 11 mit robuster die Alu/Zinkkarosse
Dieser TGB 11 hat bereits die Alu/Zinkkarosse und hat vor einigen Jahren eine neue Front bekommen. Es wurden bereits vom Vorbesitzer viele Teile erneuert Reifen, Kühler, Pedale, Lüfter, Bremszylinder sowie eine Edelstahlauspuffanlage. H-Vollabnahme und Service wurden von Remember Cars durchgeführt.


Ford Mustang 1967 Hardtop


Dieses Fahrzeug stammt aus Schweden. Für das Modelljahr 1967 wurde ein neuer Mustang vorgestellt, der optisch dem erfolgreichen Erstling glich, allerdings in allen Dimensionen etwas größer ausfiel, auch, um im Motorraum Platz für hubraumstärkere Maschinen zu schaffen. Der Kühlergrill war etwas größer als zuvor, ebenso die Lufthutzen-Attrappen vor den Hinterrädern und die Heckblende. H-Vollabnahme und Service wurden von Remember Cars durchgeführt.


Volvo TGB 13 6x6


Ein Klassiker mit Unschlagbaren Eigenschaften.
Seltene Version mit Zink/Alukarosse, Baujahr 1977. Sehr Trocken und Sauber, auch der Rahmen weist kein Rost auf und ist nicht mit diversen Nachbehandlungen versehen.
Dieser ist im orig. Zustand, die Laufleistung ist belegbar, Militär Servicebuch vorhanden. Technik sehr Gut. H-Vollabnahme und Service wurden von Remember Cars durchgeführt.


Presseartikel auf stern.de


Allrad-Wohnmobil zum Dumpingpreis
Wohnkabine, Allradpower und auf Wunsch auch drei Achsen: Bei Timo Kratschke werden Abenteurer fündig, der Autohändler verkauft ausgemusterte Militärfahrzeuge. Zumindest in der Anschaffung sind Geländemonster spottbillig.
Zum Artikel von Marius Koch auf stern.de


 

Kontakt

Impressum

Motofiction.com